• christophwey

ZIAB-Genussbuch von 2016 ist online

«Zuhause isst’s am besten» bedient die Entdeckungslust und Sehnsüchte von Alt und Jung, die nach dem Leidenschaftlichen, Einfachen, Echten und nach purer Freude am Geniessen trachten.


EDITORIAL


Liebe Geniesserinnen und Geniesser


Unser Freizeitprojekt hat seine endgültige Form gefunden. Entstanden ist die Publikation über die vergangenen gut zwei Jahre. Unzählige Genuss- und Glücks-Momente sind in Buchform gebunden. Es sind Augenblicke des gemeinsamen Geniessens mit Freunden und Bekannten.


Wir haben gekocht und geschwitzt, an Ideen gebrütet, Konzepte entwickelt und wieder verworfen. Hier liegt es nun, das ZIAB Genussbuch: ungeschönt, ehrlich und unperfekt. Dafür mit Herz, Leidenschaft und purer Freude am Genuss. Wir durften viele Vorschusslorbeeren und viel Vertrauen von unterschiedlichen Seiten entgegennehmen. Wir wurden ermuntert und unterstützt. Vielen Dank dafür.


Was bleibt? Geniessen Sie bewusst Freunde, gutes Essen und schöne Weine. Ob zuhause oder beim berühmten «Chef», das spielt keine Rolle. Wir wecken hoffentlich Lust auf mehr: mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr Qualität und Gastgebertum – mehr ZIAB. Es lohnt sich!



ZIAB Buch Druckdaten (optimiert)
.pdf
Download PDF • 4.82MB

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen